Skip to content
Skip to product information

Bride to be

Regular price €149,00
Regular price Sale price €149,00
Tax included.

One of the most important moments on the journey to the wedding day is certainly the day of the bachelorette party. Rarely in life can you gather your dearest friends and companions around you and experience unforgettable moments with them. We will help you give your girlfriend the perfect day.

Welcome to your Wow package, which will help you organize the perfect bridal shower step-by-step. With our checklists, you always know what to do and we accompany you from the digital invitation to the structure and decor from curated elements to the perfect guest gifts.

What will you find in your Wow package?

  • Balloon garland
  • Balloon arch
  • Inflation aid
  • Linen napkins
  • Napkin ring / give-away knotted forever bracelet
  • Wooden Bride-to-Be sign
  • Activity: How well do you know the bride?
  • Window / mirror stencil: Future Mrs xxx (customizable) with pens
  • 1 x Bride Heart Sunglasses
  • Glass marker pens

Additionally we will send you

  • Organization guide
  • Comprehensive checklists guest list, process, activities & budget
  • Digital invitation
  • Playlist
  • Further activity suggestions

We recommend:

Our add-on (outdoor) picnic is especially perfect for the bachelorette party! Depending on the weather, it can be set up both indoors and outdoors. Perfectly coordinated floor covers and seat cushions, low picnic tables and high-quality table decorations with porcelain plates and glass wine glasses are a first aesthetic highlight. With our agenda and activity suggestions you can easily put together a great supporting program.

A deposit of €50 is charged for each Wow package. Of course, you will get this back immediately once we have sent the rental items back to us.

Direkt zum Inhalt
Zu Produktinformationen springen

Bride to be

Normaler Preis €149,00
Normaler Preis Verkaufspreis €149,00
inkl. MwSt.

Einer der wichtigsten Momente auf der Reise zum Tag der Hochzeit ist sicher der Tag der Bachelorette Party. Selten im Leben kann man seine liebsten Freundinnen und Wegbegleiterinnen um sich scharen und unvergessliche Momente mit ihnen erleben. Wir helfen dir deiner Freundin den perfekten Tag zu bereiten. 

Willkommen zu deinem Wow-Paket, welches dich Schritt-für-Schritt zur OrganisatorIn der perfekten Bridal Shower werden lässt. Mit unseren Checklisten, weißt du immer was zu tun ist und wir begleiten dich von der digitalen Einladung über den Aufbau & Dekor aus kuratierten Elementen bis hin zu den perfekten Gastgeschenken.

Was findest du in deinem Wow-Paket?

  • Ballongirlande
  • Ballonbogen*
  • Aufblashilfe*
  • Leinenservietten*
  • Serviettenring / Give-Away geknüpftes Forever-Armband
  • Bride-to-Be Schild aus Holz*
  • Activity: Wie gut kennst du die Braut?
  • Fenster / Spiegel Schablone: Future Mrs xxx (personalisierbar) mit Stiften*
  • 1 x Herz-Sonnenbrille für die Braut
  • Glasmarkerstifte* 

Zusätzlich schicken wir dir

  • Leitfaden Organisation
  • Umfangreiche Checklisten Gästeliste, Ablauf, Aktivitäten & Budget
  • Digitale Einladung
  • Playlist
  • Weiterführende Aktivitätenvorschläge

Wir empfehlen: 

Besonders für die Bachelorette Party ist unser Add-On (Outdoor) Picknick perfekt! Je nach Wetter kann es sowohl indoor als auch outdoor aufgebaut werden. Perfekt aufeinander abgestimmte Bodendecken und Sitzkissen, niedrige Picknicktische und hochwertige Tischdekoration mit Porzellantellern Weingläsern aus Glas sind ein erstes ästhetisches Highlight. Mit unseren Agenda- & Aktivitätenvorschlägen kannst du auf einfache Art und Weise ein tolles Rahmenprogramm zusammenstellen.

Für jedes Wow-Paket wird eine Kaution von 50€ berechnet. Diese bekommt ihr natürlich sofort zurück, wenn wir die wiederverwertbaren Artikel von euch zurückerhalten haben.

* Diese Artikel sind wiederverwertbar und werden nach dem Event ganz einfach per kostenloser Retoure an uns zurückgeschickt.